Vorschau
<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

NEW MODEL ARMY X-MAS SHOW 2017

Mit Ihrem stets wachsenden Repertoire an Songs und dem Streben so viel Musikrichtungen wie möglich abzudecken, haben sich New Model Army dazu entschlossen, zwei ganze Sets bei der X-Mas Show in Köln zu spielen - mehr als zweieinhalb Stunden  NMA in all ihren Facetten.
Unterstützt wird dies wie immer durch die SPECIAL GUESTS!

 

New Model Army deren Musik durch Rock-, Folk- und Punkelemente beeinflusst ist und dessen Ursprünge im Punk liegen, wurden Ende der 1970er in Bradford (UK) gegründet. Nach über 30 Jahren Bandgeschichte ist der charismatische Sänger, Gitarrist und Gründer JUSTIN SULLIVAN noch immer auf Tour – stärker und ausdrucksvoller wie je zuvor. Wer einmal einen LIVE Auftritt von NMA miterleben durfte, weiss wie mitreissend die Band heute noch ist!
Mittlerweile Kult ist die seit 17 Jahren stattfindende NMA X-Mas Show im Palladium in Köln!

Special Guests: THE YOUNG GODS
Wenige Musiker können von sich behaupten, gleichzeitig David Bowie, The Chemical Brothers, Nine Inch Nails und Mike Patton beeinflusst zu haben. Aber das Avantgarde-Trio The Young Gods aus der Schweiz inspiriert bereits seit 1985 zahllose Künstler - so gehörten sie zu den ersten, die mit Digital-Samples die Rockwelt infiltrierten.